Donnerstag, 22. August 2013

Outfit mit DIY Sandalen

Hallihallo ihr Lieben,
Heute habe ich mir ein Paar Sandalen gepimpt, es waren ganz normale braune Flip Flops, dann habe ich einen langes Tuch, was ich mal auf dem Flohmarkt gekauft habe, längs geschnitten und um die Riemchen der Sandalen gewickelt, dann gekreuzt und um meine Knöchel gebunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem weil es so so schnell ging! Wie findet ihr sie? Derzeit bin ich total pleite aber es kommt eine Geldwelle auf mich zu, auch weil ich Geburtstag habe und es gibt wirklich vieles auf meiner Kaufen-Liste, also macht euch gefasst. Ebenfalls sammle ich fleißig inspirationen, ich will nämlich mein Zimmer umgestalten, ja obwohl ich das erst vor 1 1/2 Jahren gemacht habe, ich habe einfach das Verlangen danach. Kennt ihr das ?

Küsse Nanda





Kommentare:

  1. eine sehr niedliche idee mit dem DIY!! stehen dir bezaubernd! liebst die twins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh dankeschön, ich liebe eure DIY <3

      Löschen
  2. naaaanda! du bist so schön ich könnte es immer wieder sagen, ich liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie hab ich grad ein problem einen kommentar zu verfassen :D also fallst du jetzt 2 kommentare von mir hast ist das meine schuld :D ja blogvorstellungen wollte ich in nächster Zeit auch mal machen, was hälst du von einem interview? :)

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist mittlerweile eine meiner liebsten ♥! schöne nanda, schönes outfit. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh meien auch aber da passt so wenig rein :( :D dankeschön <3

      Löschen
  5. ja, leider. :( ich stecke dann den ganzen kram immer sonst wo hin :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht richtig richtig geil aus und die Fotos sind der Hammer! Muss ich unbedingt nachmachen!!!

    Liebste Grüße an dich Nanda!
    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen