Samstag, 17. August 2013

Outfit: Hippie Grunge

So, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, poste ich momentan sehr oft, besonders Outfits fallen mir momentan tausende ein, was ja gut ist, Morgen bekommt ihr aber mal wieder Etwas Anderes. Eigentlich wollte ich das Heute so anziehen, war mir dann aber doch zu heiß, sodass ich gleich erstmal kalt duschen gehe. Die Weste ist relativ neu und vom Flohmarkt, alle Ketten ebenfalls, der Pulli ist von Gina Tricot, die Hose von Zara, die Boots und die Tasche von H&M. Heute bin ich erst um 13 Uhr aufgewacht, da ich mich gestern Nacht in den Online Shops verloren habe, kennt ihr das? Jetzt ist es 15 Uhr und ich hab noch nicht mal gefrühstückt. Gleich nach dem Duschen gehe ich dann zu meinem Freund und wir genießen dann irgendwie das Wetter, was macht ihr so ?

Küsse









Kommentare:

  1. super schöne kombie und deine haare und die farbe sind ein absoluter traum!!!! liebste grüße die zwillinge von wmw-style.de

    ps: bei uns gibs grad unser aller erstes video zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure haare sind ein träum ! hätter gerne mehr locken :**dankii<3

      Löschen
  2. Super Weste, die ist total schön und ich finde auch perfekt kombiniert! Die besten Sachen findet man halt auf dem Flohmarkt :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich so und man spart so viel gerld <3 dankeschön !

      Löschen
  3. Dein Stil ist wirklich total toll und deine Haare ein Traum! :) ich kenn das Gefühl. Hat man mal ein super Outfit im Kopf passt das Wetter nicht dazu:D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genauso ist es echt fast immer :D

      Löschen
  4. Du hast es einfach drauf. Deine Outfits sind unschlagbar und passen perfekt zu dir! Wunderschönes Mädchen. Dank dir bin ich auch bei uns auf dem Flohmarkt gewesen, doch leider nur mit mäßigem Erfolg :P Hast da irgendwie ein Händchen für :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Lifestyle Insights

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss echt glück haben mit dem flohmarkt einfach wieder versuchen udn ganz viel kramen !! :D dankeschön für die vielne lieben komplimente! <3

      Löschen
  5. sehr, sehr süßes Outfit!!!ich war ewig nicht mehr auf nem flohmarkt- aber nächsten sonntag habe ich mir vorgenommen mal wieder ein paar berliner flohmärkte unsicher zu machen:) deine outfits sind voll mein geschmack- daher hast du gleich mal einen bzw. zwei neue follower;)
    liebste grüße, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh auchnoch berlin , da würd ich soo gern mal auf den flohmakr ! :O
      Folge euch schon lang freue mich seehr <3

      Löschen
  6. Super schöne Fotos machst du :) Hab dich gerade auf Lookbook entdeckt --> sofort als Fan hinzugefügt ;)

    www.monthlybankruptcy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie cool dann fold ich dich mal zurück :D<3 dankeschön

      Löschen