Montag, 26. August 2013

New In und Kuddelmuddel

Hallihallo ihr Lieben,
Heute habe ich einen kleinen New In Post für euch, zusätzlich sind noch Bilder dabei die sich in den letzen Tagen so angehäuft haben. Heute zeige Ich euch was ich Neues an Klamotten gekauft habe, es ist nicht viel, viel mehr habe ich an Deko gekauft, da ich ja in den Herbstferien mein Zimmer neu machen werde, aber die zeige Ich euch in einem Anderen Post, Gestern war ich, trotz des schlechten Wetters mit einer Freundin auf dem Flohmarkt an der Rheinpromenade und habe dort ordentlich zugeschlagen (wie gesagt an Deko), irrsinnig gefreut habe ich mich darüber, dass ich Alle Materialien für mein neues DIY gefunden habe (kommt Ende dieser Woche). Sonst habe ich auf dem Flohmarkt ein Kleid gekauft, es ist mittellang und hat einen Spitzensaum, den Schnitt finde ich wunderschön denn er ist mal was Anderes (leider kann man Das auf dem Foto nicht sehen), die Kette auf dem Foto habe ich auch noch gekauft. Außerdem habe ich letze Woche bei einem kleinen Bummel mit meiner Mama noch die perfekt sitzende dunkle Jeans gefunden (bei Zara für ca 30 €) und noch ein T-Shirt mit perlen aus dem Sale mitgenommen (ca 10 €). Bei Nanunana habe ich noch 2 Paar neue Kuschelsocken gekauft (Ich bin süchtig nach denen), welche ihr auf dem Frühstücksbild von Heute morgen (Das mit den roten Socken) seht, die anderen sind weiß mit rosa Sternen (uhh). Die anderen Bilder von Essen sind noch von dem Geburtstag meines Freundes, wofür ich ein Buffet zubereitet habe, Ich glaube das war es jetzt an News ... Oh nein doch nicht, denn ich werde Morgen 18 Wuhuuuu!

Küsse Nanda














Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du geshoppt und für morgen wünsch ich Dir schon einmal alles Gute!! Feier schön!
    liebst Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues design ist richtig schön, so gemütlich irgendwie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ich bin momentan auch zufrieden <3

      Löschen