Dienstag, 13. August 2013

Ich bin zurück !

Hallo ihr Lieben,
da bin ich tatsächlich wieder, frisch auch der Bloggerpause und ebenso frisch aus dem Urlaub mit meinem Freund.
Die Urlaubsbilder werden nun auch die ersten sein die ihr sehen werdet, da ich übersprudel vor neuen Dingen, die ich in den letzen Monaten gekauft habe und Ideen die mir im Kopf herumspuken, wird es hier viel zu sehen geben in der nächsten Zeit. Kein großer Text zu Beginn, ich freue mich nur wieder zu bloggen und ich hoffe ihr ebenso. 

Küsse Nanda  
























Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder! Schön dass du wieder da bist:))
    Liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :) und geniales Outfit!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah sie ist zurück, freut mich total! Und gleich mit so wunderschönen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  4. selten so wunderbare Bilder gesehen :)) Und freut mich, dass du wieder da bist :)
    Liebe Grüße Rebecca ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww was ein kompliment!! danke danke dannke viele zurück <3

      Löschen
  5. schön, dass du wieder zurück bist, und tolle bilder! xoxo die twins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hab euch auch in meienr pause immer verfolgt !! :*

      Löschen
  6. ich freu mich riesig :) hab deine posts in meinem dashboard schon sehr vermisst<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du süße !! <3 jz kommen sie in massen und spammen es zu XD

      Löschen
  7. Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist und bin gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 hoffe ich treffe den geschmack !

      Löschen
  8. Oh, das ist ja eine ganze Bilderflut :) Dein Outfit auf dem Bild oben rechts finde ich sowas von genial - gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße, wie toll, dass du wieder da bist! Ich freue mich total, ehrlich!
    Diese Fotos hier sind wunderschön, bei manchen Bloggern krieg ich schon ne Gähn-Attacke, wenn ich die Überschrift "Urlaubsfotos" Sehe :D Aber bei dir ist da kein Foto zu viel, alle schön brillant und persönlich!
    Das Detail von dem tollen Sommeroutfit ist wunderschön, aber bekommen wir da noch mehr von dem zu sehen??
    Ich freue mich, du Schöni! :) Und ich steh im Sommer auch total auf Hippie! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freue mich so sehr über deinen text wirklich, ich hätte nihct gedacht dass ich so herzlich zurück empfangen werde :) Dankeschön für all die komplimente ! leider hab ich keien Bilder mehr von dem outfit aber vlt sieht man bald hier ein ähnliches ! Ich liebe deinen blog ! <3
      :*

      Löschen
  10. Tolle Bilder! Und das Buch mit dem Elefanten ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen