Mittwoch, 28. August 2013

Happy Birthday to me

Hallihallo ihr Lieben,
Gestern war mein 18. Geburtstag, und im Gegensatz zu allen anderen Geburtstagen ist wirklich fast meine ganze Verwandtschaft bei uns Zuhause eingekehrt, allerdings wird es davon keine Fotos geben, da die meisten sich nicht im Internet sehen wollen. Es war bisher, kann ich sagen, mein schönster Geburtstag, Alle waren da, haben sich gut verstanden und gelacht. Zum 18 bekommt man natürlich hauptsächlich Geld, und auch von meinen Eltern habe ich mir nur "Shoppen" gewünscht (Morgen ist es soweit Shopping Day), ein paar Sachen habe ich aber dennoch bekommen. Um sie euch zu zeigen habe ich sie eben noch fotografiert (leider sind einige Fotos nichts geworden und die Sachen folgen dann im morgigen Post), von meinem Freund habe ich ein Armband und mein absolutes Lieblingsparfum von Burberry bekommen (meins war leer). Außerdem habe ich noch eine wunderschöne goldene Kette bekommen (neben dem Armband im Bild) und eine Casio Uhr, diese habe ich mir gewünscht da ich bereit die kleine zierliche mit dem schwarzen Ziffernblatt besitze und auch eine Sportliche Variante haben wollte. Heute war ich dann vor der Arbeit noch kurz im Center und habe mir die Nikes gekauft, sie waren reduziert auf 40 € und da konnte ich nicht "Nein" sagen, denn diese sind das Modell welches ich nicht genommen habe als ich mich vor 3 Monaten zwischen Airmax (Liberty Hyper Blue) und diesem Paar entscheiden musste, jetzt habe ich beide. (Wuhu) Der Schokokuchen auf dem Bild ist wirklich der Beste der Welt (wirklich ohne Spaß), natürlich von Mami gebacken. Meine Oma brachte alte Kindervideos von mir mit (welche ich nicht kannte) und an manchen Stellen musste ich so unglaublich lachen, alles in allem war es wirklich ein richtig Schöner Abend und Ich habe eine tolle Familie! Wie habt ihr euren 18. gefeiert ?

Kuss Nanda








Kommentare:

  1. die schöne nanda ist volljährig :) nochmal alles gute :)

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe zum geburtstag!:) schöne geschenke und shoppen ist echt das beste:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Lieb zum Geburtstag! Schöne Sachen hast du da bekommen, ich kann's kaum erwarten, wenn ich bald 18 werde! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehe ich finde es toll :D

      Löschen
  4. alles alles Liebe und Gute nachträglich wünsch ich dir! :)
    und 18 ist ein tolles Alter ! :) genieße die zeit !!!
    Liebst!
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ja ich freue mich auch wirklich auf die zukunft und alles <3

      Löschen
  5. happy birthday, nachträglich!
    sieht nach einem gelungenen tag aus :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh nein zu spät auf deinen blog geschaut! alles liebe nachträglich! wir hoffen du hast dich schön feiern lassen and diesem besonderem geburtstag! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  7. hey, ne kurze frage:
    wie lautet denn das modell der nikes und wo genau sind die auf 40€ reduziert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht wie es heisst aber die gabs bei görtz 17 :)

      Löschen
  8. Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich. ;) Ich hoffe du hast an deinem Shopping Tag viele schöne Sachen gefunden. ;)
    Die Nikes sind übrigens der Hammer. Die gefallen mir richtig gut und mit 40 € sind die ein echtes Schnäppchen.

    AntwortenLöschen