Freitag, 16. August 2013

Flohmarkt Liebe Outfit

Hallo ihr Lieben,
wie einige von euch sicher noch wissen, bin ich ein leidenschaftlicher Flohmarktgänger, da kommt es auch mal vor dass ich komplett in Flohmarkt-Klamotten rumlaufe. So wie dieses Outfit - abgesehen von den Schuhen ist alles vom Flohmarkt, Das Kleid kostete 5 € (schon viel für mich) und die Jacke 2 € die Kette irgendwas dazwischen. Alle meine Ringe sind auch vom Flohmarkt. Geht ihr auch so gerne Flohmarkt shoppen wie ich? Wie findet ihr das Outfit?
Ich werde in den Ferien auf jeden Fall noch ziemlich oft gehen.

Küsse Nanda

HIER gibt's ne Blogvorstellung
und HIER auch






Eine meiner Lieblingsketten, eventuell kommt mal ein Ketten/Schmuck Post bald

Kommentare:

  1. sieht richtig gut aus:) danke, schön dass du mitmachst:) ich find flohmärkte auch super, schaffs aber leider nur selten hin oder bin zu spät dran, sodass das schönste immer schon weg ist..:D freu mich schon auf den schmuckpost:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich unbedingt motivieren, udn auhc zu nicht so vielverprechenden ständen hingehen und KRAMEN kramen kramen :D :*

      Löschen
  2. Ich finde das ist ein schönes Outfit, mir gefallen vor allem die Ringe sehr gut. Aber ich glaube es ist egal was du anziehst, du sieht sehr gut aus. Deine Haare sind der Hammer :)

    Hast du vllt Lust an meiner Verlosung teilzunehmen? Würde mich sehr freuen :)
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Mein Haare sind ganz schlimm, wenn ich die nicht kämme (was ich kaum mache, wasche nur und fertig) dann filzen die und ich muss 3 st ne kur rein tun um sie dann unter schmerzen zu kämmen und trotzdem fallen dann ncoh soo viele aus :/ ;D ich schau die mir direkt mal an !!

      Löschen
  3. oh nein, wie gut du aussiehst! du hast was puppenhaftes an dir, was wirklich nur positiv gemeint ist! ganz großartig! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ihr süßen so ein kompliment von euch beiden höre ich immer gerne !! ;*

      Löschen
  4. Ich fänd ein Tutorial zu deinen Haare mega cool :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mal versuchen XD aber ich hab einfach irgendwas aufmeinem kopf gemacht ohne hinzusehen :D

      Löschen
  5. Oh mein gott, Hammer outfit!!! Habe schon lane nicht mehr so einen perfekten LOOK gesehen, und ein Look ist mehr als "nur" ein Outfit! Ein Look ist eine ganze Erscheinung! Die Haare, das Gesicht, deine Lässigkeit, die trotzdem weiblich ist und die ganzen Farben erst! I LOVE IT! Warum haben wir in München nicht solchen Flohmärke??? *heul*
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke , so ein riesen kompliment! dein Looks sidn aber auch IMMER toll!!! Du findet bestimmt welche , guck mal unter "meinestadt" de <33

      Löschen
  6. Love the way you styled that dress!!
    Wanna follow each other? Let me know.
    Hugs :)

    http://fashionalatic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, you're amaznig! This dress is perfect.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit, gefällt mir sehr gut! Auch deine Frisur ist total toll, vielleicht könntest du ja mal ein Tutorial dazu machen :) Würde mcih echt freuen,
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! ich liebe deinen Blog jetzt schon ! <3 ich versuche es mal :D

      Löschen