Dienstag, 20. August 2013

Dreamcatcher

Verdammt,
schon wieder ein Outfit ich weiß, aber versprochen versprochen Morgen gibt es Abwechslung hier.
Ich glaub ich muss den vorherigen Post löschen irgendwie mag ich dir Bilder nicht, kennt ihr sowas?
Heute hab ich mal wieder ganz Ferien mäßig gar nichts gemacht, außer dass ich Heute Abend ein bisschen gearbeitet habe. Und tralala habe ich euch noch gar nicht erzählt, meine Wenigkeit wird in 7 Tagen ganz 18 Jahre alt, juhuuuu. Ich werde aber nicht feiern, bin da irgendwie nicht der Typ für, Kaffe und Kuchen mit der Familie reicht oder essen gehen, oder nachher in nen Club, aber eher unwahrscheinlich, geht ihr gerne feiern oder eher nicht? Die Jacke habe ich bei Zara im Sale ergattert für 30 anstatt 80 (!!!), das Kleid ist ebenfalls aus de Zara Sale, der ganze Schmuck ist vom Flohmarkt, der Beutel auch und die Schuhe Uralt.

Küsse Nanda






Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir! Hatte gestern Geburtstag (was für ein Zufall hehe)und ich feier ihn meistens auch nicht so wirklich, höchstens im kleinen Kreis grillen oder sowas ... Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolles Outfit, mir gefällt ALLES! Ich mag auch lockere kleidung, das strahlt für mich einfach Wohlfühlen und lässig sein aus.
    Das mit den Fotos kenn ich, manchmal mag ich welche einfach nicht, weil ich mich selber anders sehe, als auf den Bildern. Aber das kann nie jemand nachvollziehen. Genauso ich jetzt, ich verstehe nicht, was du an den Bilder vom Vorpost nicht magst! :D
    Wegen feiern: Geburtstag feiern tu ich IMMER, hab mir versprochen, dass ich das auch noch in hohem Alter tun werde, weil ich immer Lebensfreude haben möchte und dafür dankbar sein, dass ich geboren wurde, das ist doch eine Feier wert!
    Allerdings gehe ich nicht aus (bin kein Ausgehtyp), sondern veranstalte immer mit ziemlich viel Aufwand, der mir allerdings Riesenspaß macht, eine eigene private Party Zuhause oder in einem extra gemieteten Raum (muss übrigens nicht teuer sein!)

    Noch etwas: du hast bei KK geschrieben, dass du mir folgst. Ich fühle mich echt geschmeichelt, ich schwöre es! Hast du noch Tipps, was könnte ich besser/anders machen?
    Danke und lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Poah, das Outfit gefällt mir SO gut! Den Parka muss ich auch noch ergattern :D

    AntwortenLöschen
  4. woar bist du braun *.*
    Klar, hätte auf jeden fall noch Lust auf ne Blogvorstellung, deine Outfits sind einfach immer wieder der hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    tolle Bilder und ein echt schönes Outfit. Steht dir total! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes, hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir nun, weil er wirklich toll ist! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen