Donnerstag, 15. August 2013

Alltagsgeknipse und Essen

Links: Sonnenuntergang im Garten Rechts: Ich sehe da so braun aus und freu mich 

Links:  mein Frühstück  Rechts: Ab und zu gönn ich mir mal nen Keks oder 2 oder 3 ...

Links: Mein Kater Leon 

Links: Da ich manchmal Probleme habe viel Wasser zu trinken, was ich muss, gebe ich einen Schuss Limettensaft hinein, hat so gut wie keine Kalorien Rechts: Mittagssnack 

Tee ist auch immer gut, Ich versuche durch Getränke kaum bis keine Kalorien  zu mir zu nehmen 

Mein Abendessen, Abends esse ich keine Kohlenhydrate 

Kommentare:

  1. schöne bilder:)
    bei mir läuft grade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen, würd mich freuen:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon teilgenommen , dann hoffe ich mal ich hab glück <3

      Löschen
  2. Toller Blog, ich folge dir jetzt! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (:

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen